Archiv für 'Dumm gelaufen' Kategorie

Annahme verweigert

Folgender Tote-Holz-Spam fand gestern seinen Weg in meinen Briefkasten:

Annahme verweigert(anklicken für bessere Anzeige)

Hat beim Kochen gestern Abend (leckere Lasagne!) leider ein paar Flecken abgekommen, aber who cares, geht heute eh zurück.

Wäre dieses Pamphlet früher gekommen, hätte man da noch eine schöne Aktion draus machen können.

Überleben ist alles

1min 35sek

Wasserstandsmeldung, diesmal in echt

Meine abgesoffene Wohnung (Rohrbruch am 3.4.) wird und wird einfach nicht trocken.

Die Bautrockner werden noch bis zum 30.4. rumstehen, warme Luft in den Estrich pusten und die feuchte Luft nachher trocknen. RWE, oder wer immer den Strom liefert, freut sich ein Loch in den Bauch, die Stromrechnung wird wahrscheinlich vom Vorstandsvorsitzenden persönlich überreicht, aber das kann mir ja egal sein.

Wenn die Geräte dann am 30. abgebaut werden, soll die Renovierung Ende der Woche abgeschlossen sein. Dazu gehören Tapezieren und Streichen von Schlafzimmer, Wohnzimmer und Flur, neue Decke im Flur inkl. Streichen, Laminat in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Büro sowie das Wiederfestkleben der entfernten Bodenfliesen im Bad, Flur, Küche und Hauswirtschaftsraum zwecks warme-Luft-rein-pusten.

An den Termin glaubt aber nur, wer auch an den Weihnachtsmann glaubt. Jeder Termin in Bezug auf den Erstbezug der Wohnung im letzten Jahr ist nicht eingehalten worden. Erst hiess es Ende Februar, dann Ende März, dann Ende April (zu dem Zeitpunkt wurde die Wohnung in Stuttgart aufgelöst und ich musste die Monster ab 1.5. auch irgendwo unterbringen) und dann Ende Mai. Eingezogen bin ich dann am 8.Juni!!!!

Ich habe einen tierischen Hals. Meine Ferienwohnung ist, soweit ich weiß, ab dem 1.5. bereits wieder vermietet. Dann werde ich schlimmstenfalls ins Hotel müssen, aber die werden sich freuen, wenn ich da mit den Monstern ankomme.

Ach, alles Scheisse.

Der Weltuntergang ist nah!

Google ist nicht erreichhbar!

Live vom Untergang der Welt

Und nein, es ist kein lokales Problem, alle anderen Seiten sind erreichbar.

Wunsch und Wahrheit

Soeben in der Werbung gesehen:

“Kinderpingui, direkt aus dem Kühlschrank – ideal für den Sommer”

Ideal für den Sommer?

Sommer? Wollen die mich verarschen? So wird das nix, liebe Werbeschaffenden…